Kontakt und Anfahrt

Bürozeiten
Besprechungstermine vereinbaren wir gerne persönlich und individuell.
Zu den nachstehenden Bürozeiten stehen wir für persönliche Terminabsprachen sowie für Rückfragen zur Verfügung.

Montag, Dienstag u. Donnerstag: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr und 15:00 Uhr – 18:00 Uhr.
Mittwoch u. Freitag: 09:00 Uhr – 14:00 Uhr.

Brück Rechtsanwälte
Düsseldorfer Straße 33
40822 Mettmann

Tel.: 02104-97687-0
Fax: 02104-97687-44
Mail: info[at]brueck-rechtsanwaelte.de

Carsten Staub

Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Markus Pelshenke

Fachanwalt für Familienrecht
Tätigkeitsschwerpunkte
Erbrecht u. Arbeitsrecht

Dirk Wegerhoff

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Tätigkeitsschwerpunkte
Verkehrsunfallracht
Allgemeines Schadensrecht

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir außerhalb unserer Geschäftszeiten keine Möglichkeit haben, Ihre E-Mail auf eventuell fällige Termine oder Fristen hin zu überprüfen. Auch kann im elektronischen Datenverkehr eine Nachricht verloren gehen, ohne dass den Absender oder den Empfänger dabei ein Verschulden trifft. Wir können daher keine Gewähr dafür übernehmen, dass Ihre E-Mail so rechtzeitig gelesen wird, dass wir alle zur Einhaltung von Terminen oder Fristen erforderlichen Maßnahmen termin- bzw. fristgerecht ergreifen können. In dringenden Fällen bitten wir Sie, rein vorsorglich noch telefonisch mit uns in Kontakt zu treten.

Bitte beachten Sie, dass die Übermittlung Ihrer Nachricht an uns unverschlüsselt erfolgt. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass die von Ihnen übersandten Daten auch von Unbefugten mitgelesen werden.